Individuelle Mietwagenreise Costa Rica (Dezember 2019)

Pirate Cove, Costa Rica, Latin America Tours, ReisenHallo Frau Engler,

Unsere Reise nach Costa Rica war super! Alle Transfers waren pünktlich, die Fahrer sehr nett und haben uns unterwegs interessante Sachen gezeigt.

Die ausgewählten Hotels waren auch insgesamt gut; insbesondere hat uns die Maquenque Lodge gefallen. Hotel Arenal Paraiso ist in einem nicht so guten Zustand und der Service ist nachlässig. Celeste Mountain Lodge ist sehr zu empfehlen; super Küche! Hacienda Guachipelin ist recht groß und unpersönlich; bietet seinen Gästen andererseits auch einiges und das Gelände ist sehr groß mit schönen Wanderwegen. Kaffeefarm Santa Rosa zum Schluß war ein highlight!

Die Führung im Corcovado Nationalpark war zu touristisch mit zu vielen Leuten, so dass kaum Tiere gesehen wurden.

Adobe ist als Autovermieter im Vergleich zu anderen Vermietern in Costa Rica m.E. zu teuer: das Auto war ein chinesisches Fabrikat mit bereits rd. 80.000 km und das Mobiltelefon hatte sich ständig entladen und war damit nicht zu gebrauchen. Ansonsten ist ein 4X4 Fahrzeug unbedingt zu empfehlen.

Klimatisch leidet auch Costa Rica unter dem Klimawandel: die Regenzeit war weder auf der karibischen Seite noch auf der pazifischen Seite ganz vorbei.

Von dem Land sind wir begeistert: sehr grün und wir haben viele unterschiedliche Tiere gesehen (auch außerhalb der Parks).

Insgesamt sind wir sehr zufrieden und wir können Sie als Reiseveranstalter wie Ihre Partner vor Ort weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank für Ihre sehr gute und freundliche Beratung.

Mit freundlichem Gruß,
S. aus Deutschland

Lizard, Costa Rica, Latin America Tours, Reisen      Maquenque, Costa Rica, Latin America Tours, Reisen      Rincon De La Vieja, Costa Rica, Latin America Tours, Reisen

Kommentare sind deaktiviert