Privatrundreise Casas Particulares und Badeurlaub Varadero (Mai/ Juni 2016)

Guten Morgen Frau Gaito.

Wollte Ihnen schon lange eine kurze Rückmeldung zu unserer Reise geben:

Casas Particulares

Casas Particulares

Der Set-Up hat sich perfekt bewährt für unsere Familie: Privatrundreise Casa Particulares und Badeurlaub Varadero. Erste Woche (privat geführt, Übernachtung in Casa particulares) und zweite Woche baden im Iberostar Varadero.

Reiseleitung und Chauffeur waren hervorragend, kompetent, sprachsicher (Deutsch) und supernett zu den Kindern (und uns natürlich). Alles geklappt, immer pünktlich und flexibel in der Reisegestaltung! Die Casas Particulares waren allesamt SEHR GUT, von der Sauberkeit her, dem Essen und der Lage!

Iberostar Varadero

Iberostar Varadero

Fazit: es waren traumhafte Ferien für die ganze Familie – VIELEN DANK! Wir werden sie gerne weiterempfehlen. Wir haben die Privatrundreise Casas Particulares und Badeurlaub Varadero sehr genossen! Es war mit Absicht - Lo mejor de Cuba!

Beste Grüsse und einen schönen Sommer,

S. B. und Familie aus der Schweiz

Kommentare sind deaktiviert