Individuelle Privatrundreise Kuba (Juni 2015)

Sehr geehrter Herr Rassmann,

29152Die Reise nach Cuba war super , alles hat sehr gut geklappt. Reiseleiterin und Fahrer (sehr hilfsbereit) waren auch sehr nett (die beiden sind ein Paar das war toll). Gillian hat uns sehr viel vom Land und Umgebung erzählt.

Flugzeug super Plätze erste Reihe .

Leider ist das Hotel in Havanna nicht zu empfehlen. Flur und Zimmer voller Flecken und Feuchtigkeit, müsste unbedingt renoviert werden!!!  Schade es wäre ein schönes Hotel , Terrasse liegt optimal. Parque Nacional sieht  dagegen gut aus. Trindad geniales Hotel . Casas particulares war eine gute Erfahrung (nette Familie).

Cayo Santa Maria war auch super. Die Lage vom Zimmer war grandios direkt am Meer nicht weit zulaufen.

Wir bedanken uns bei Ihnen für die gute Beratung. Gillian hat gesagt es wäre eine schöne und OLYMPUS DIGITAL CAMERAangenehme Tour. Das stimmt auch wir hatten nicht das Gefühl von Hektik und Zeitdruck.

Auch ein Lob an Cuba Real Tours. Unsere Reiseleiterin sowie der Reiseleiter meinem Arbeitskollegen haben die Reisegesellschaft sehr gelobt. Die Leute wären verwöhnt bei dieser Reisegesellschaft (Aussage von Gillian).

Vielen Dank nochmals und Cuba Real Tours werden wir auf jedenfall  weiterempfehlen.

Schönes Wochende wünsch ich Ihnen

G.S. Luxemburg

Kommentare sind deaktiviert