Oldtimer, Kuba, Latin America Tours, Reisen  Privatrundreise mit Oldtimer & Baden Jibacoa (November 2019)

Sehr geehrter Herr Rassmann

Nun sind wir auch bereits wieder seit vier Wochen von unserer privat geführten Kuba Reise im Oldtimer zurück.

Wir hatten eine wunderbare Zeit in diesem Land und zum Glück nur positive Erfahrungen gemacht. Ein herzliches Dankeschön an Sie und Ihr Team für diese ausgezeichnete Organisation!

La Bodegita del Medio, Kuba, Latin America Tours, ReisenEs hat wirklich alles geklappt – von der Abholung am Flughafen über den Transfer von uns zurück nach Havanna / Jibacoa wie auch die gesamte einwöchige Rundreise. Unser Guide Felix sowie Fahrer Duanie waren sympathische Menschen mit einer ausgezeichneten Landeskenntnis. Auch was das Auto anbelangt war es sehr gepflegt und wir haben uns nie unsicher gefühlt.

Auch alle Unterkünfte waren hervorragend. Mir ist extrem aufgefallen wie sauber diese waren. Einzige Ausnahme war etwas das erste Hotel in Havanna – es war zwar mehrheitlich sauber, jedoch mit einem etwas sonderbaren Duft im Zimmer. Auch sonst war die Anlage nicht die sauberste. Dies ist jedoch jammern auf hohem Niveau.

Das Memories in Jibacoa war genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Ein schönes Strandhotel, jedoch ohne den Massentourismus. Wir waren richtig begeistert vom wunderschönen Strand mit dem sauberen Meer und der wünschenden grünen Anlage.

Musiker, Trinidad, Kuba, Latin America Tours, ReisenAm Anfang hatten wir etwas Mühe mit der Servicebereitschaft des Personals – jedoch mussten wir erkennen, dass dies halt der kubanische Stil ist. Einzig was wir wirklich negativ empfanden war die Restaurantorganisation. Die Buffet-Option für den Abend war nicht sehr gut. Damit man eines der anderen Restaurants besuchen kann, muss man eine Reservation haben. Diese kann jedoch nur von Mo. – Sa. zwischen 10 und 14 Uhr getätigt werden. Wir wurden auf diesen Sachverhalt bei unserer Ankunft nicht hingewiesen und so war es für uns dann sehr mühsam doch noch einen Tisch zu bekommen. Zum Glück hat es doch noch geklappt.

Wir würden diese Reise genau nochmals so machen und können diese nur weiterempfehlen.

Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.

Freundliche Grüsse

M.V. aus der Schweiz

Kommentare sind deaktiviert