Privatrundreise Peru - Bolivien - Chile individuell (Oktober 2019)

Grüezi Herr Rassmann

Vielen Dank für die Nachricht. Ja, wir hatten Glück mit dem Flug, und es hat alles funktioniert, sind pünktlich nach Hause gekommen.

Und auch sonst hat alles wunderbar geklappt. Wir hatten in allen drei Ländern (Peru, Bolivien und Chile) sehr gute Guides vor Ort, die sich gut um uns gekümmert haben und auf unsere Wünsche eingegangen sind. Der Guide in Chile musste ein bisschen improvisieren, weil viele Sehenswürdigkeiten nicht mehr zugänglich waren, aber er hatte gute Ideen für Ersatz-Ausflüge, so dass wir die Strassensperren grossräumig umfahren konnten. Er musste parallel noch eine andere Gruppe betreuen, die in Chile gestrandet war und infolge der Unruhen nicht ausreisen konnte. Die lokale Agentur hat für sie einen neuen Flug organisiert und diverse Zusatzausflüge, und er hätte für uns das gleiche gemacht, wenn wir nicht wie geplant hätten ausreisen können.
Wir haben sehr viel Schönes sehen und erleben dürfen, und wie gesagt, die Organisation war die ganze Reise über wirklich top. Auch mit den Hotels hat alles super geklappt.

Indio, Peru, Chile, Bolivien, RundreiseMachu Picchu, Peru, Rundreise, Latin America Tours, Reisen  Machu Picchu, Peru, Rundreise, Latin America Tours, Reisen  Salzwüste, Peru, Rundreise, Latin America Tours, Reisen

Vielen Dank nochmal fürs Zusammenstellen des Reiseprogramms!

A.L.

Kommentare sind deaktiviert