Rundreise Peru - Bolivien individuell (September/Oktober 2019)

Hallo Wolfgang

danke für deine Nachfrage.
Unsere Rundreise durch Peru und Bolivien war sehr erlebnisreich und wunderschön.
Die lokalen Guides waren alle sehr nett und hilfsbereit, alle Transporte haben gut geklappt und waren immer überpünktlich. 

Auch die Hotels haben gepasst. Einzige leider eher enttäuschende Ausnahme war das Hotel in Aguas Calientes, wo wir anstelle des «El Mapi» kurzfristig ins Hotel «Taypikala» umgebucht wurden. Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei dir bedanken für die Planung, da wir wie gesagt mit dem ganzen Rest sehr zufrieden waren und uns eine weitere Buchung über dein Reisebüro Latin America Tours auch in Zukunft vorstellen können.

Beste Grüsse
S.A.

Indio, Peru, Bolivien, RundreiseMachu Picchu, Peru, Rundreise, Latin America Tours, Reisen  Alpaca, Indio, Peru, Bolivien, RundreiseMachu Picchu, Peru, Rundreise, Latin America Tours, Reisen  See, Peru, Bolivien, RundreiseMachu Picchu, Peru, Rundreise, Latin America Tours, Reisen

Kommentare sind deaktiviert