Yucatan – Mietwagenrundreise (Juni 2019)

Guten Tag Frau Gaito

Gestern sind wir von unserer Mexiko Reise zufrieden heimgekehrt.

Anbei unser positives Feedback zur Reise:
Die Flüge waren durch die Sitzplatz-Reservation in der Economy Max besonders komfortabel. Schon mal ein schöner Start in den Urlaub.
Der anschliessende Transport und die Abholung des Mietautos hat ebenfalls wunderbar geklappt.

Yucatan, Mietwagenreise, Latin America Tours, Reisen  Yucatan, Mietwagenreise, Latin America Tours, Reisen  Yucatan, Mietwagenreise, Latin America Tours, Reisen

Zu den Hotels:
Adhara Hacienda - gutes Zimmer und perfekt für die erste Nacht
Hacienda Merida - top Bedienung, schönes und grosses Zimmer, gute Lage in Merida, feines Frühstück und einen schönen Pool
Plaza Colonial Campeche - grosses Zimmer jedoch eine sehr laute Klimaanlage, freundliche Bedienung und eine gute Lage im sympathischen Campeche
Explorean Kohunlich Chetumal - alles top, hat uns wirklich sehr gefallen!
Bacalar, Rancho Encantado - super Hotel an der wunderschönen Lagune und ein grosszügiges Zimmer
Azul Beach Resort - ausgezeichnetes Essen und eine freundliche Bedienung, jedoch ein etwas kleines Zimmer. Leider erwischten wir eine schlechte Woche bezüglich Strand/Meer. Das Meer war von Algen (Sargassum) befallen und dadurch das Wasser braun. Der Strand roch durch das auch unangenehm.

Yucatan, Mietwagenreise, Latin America Tours, Reisen  Yucatan, Mietwagenreise, Latin America Tours, Reisen  Yucatan, Mietwagenreise, Latin America Tours, Reisen

Im gesamten hat uns die Reise extrem gefallen. Der Reiseplan und die Auswahl der Hotels waren perfekt.
Eine unvergessliche Reise mit vielen Erlebnissen und Eindrücke.

Herzlichen Dank an dieser Stelle für die super Organisation unserer Reise.

Wir haben Euch bereits weiterempfohlen und werden bestimmt für eine allfällige weitere Reise nach Südamerika auf Euch zukommen.

Freundliche Grüsse
Cynthia & Marc

Kommentare sind deaktiviert